Foundation Quarterhorses suchen ihren ganz besonderen Menschen

 

 

In eigener Sache - von ROCKY (und PRINCE, der momentan beschäftigt ist mit Mädchen gucken)

 

Hi folks: wir sind 2 Halbbrüder und wohnen in Rothemühl im Offenstall - das istr Leben!

Wir leben derzeit gemeinsam (3 Wallachen) in einer Gruppe, die Mädels in einer zweiten Gruppe (zu der unser Bruder Brownie zu unserem Ärger auch schon mal durfte) - Papa RIP und Mama SATI, die in den USA aufgewachsen sind, waren auch mit uns hier - sind jedoch schon mal in den Pferdehimmel vorausgegangen: 

 






gemeinsam das Leben genießen


... der relaxed ist wie wir ...

 

Wir beiden sind 2001 und 2005 auf die Welt gekommen, natürlich angeritten, kennen Horsemanship/Bodenarbeit, Schritt, Trab, Galopp, Stop und Rollback ... mein großer Bruder natürlich besser als ich. Als Junghengst war er auch schon mit Uli und den anderen auf AQHA Turnieren und hat soviel ich weis (das war vor meiner Zeit!) dabei jedesmal den 3. Platz im 'Halter' gemacht. Aber ich bin sicher genauso schön und gut!
Wir waren auch schon einigen Jahren als wir noch Hengste waren gemeinsam mit Papa Rip unterwegs und ziemlich cool...






... relaxed und aufmerksam sein ...


und zu uns passt!

 

Wir 2 suchen ganz dringend jemand der uns schätzt und liebt, mit uns reiten und züchten mag. Wir dürfen natürlich auch bei Uli und unserem Team bleiben - und gehen ganz sicher nur zu jemand der genau richtig für uns ist - aber schön wär es schon zu einem ganz besonderen Menschen oder in eine ganz besondere Familie zu kommen.

Bis dahin ist uns aber auch nicht langweilig: den mit den Mädchen üben - damit wir als Deckhengst unseren Mann stehen können - dürfen wir natürlich schon mal (natürlich auch mit deiner Stute - wenn du dich noch nicht für uns entscheiden kannst)






bereit für den nächsten Schritt ins Leben!


Bist es DU?

 

Wir vertragen uns gut miteinander - deshalb sprechen wir dich auch gemeinsam an - von daher wäre es schön gemeinsam einen Platz zu finden ... muss aber nicht sein (wir sind ja schon groß).

Aber eigentlich geht es uns mit unseren Freunden hier so gut dass wir durchaus bleiben können. Schaut euch lieber bei den Mädels um.

Peppie ist ne richtig schicke Haffi Stute aus Tirol (natürlich mit super Stammbaum … anders tuts Uli ja nicht … blablabla ... gähn) ... unsere Halbschwester Lille ist eine Kreuzung mit Candy, einer Welsh B Stute …     also ein "Pony of the Americas" (und wenn man es nicht weiss schaut sie aus wie ein richtiges Quarter 8-)

Ach ja: die Fotos sind von 2008 - wo wir gemeinsam mit Papa auf der Koppel waren ... er ist übrigens der dunkle Typ ... und übrigens: neue tolle Fotos von uns gibt's auch jede Menge  





einer für alle - alle für einen