Adieu Lu


Abschied von meiner langjährigen Wegbegleiterin

 

ruhig ...

zurückhaltend ...

schnell ...

schmusig ...

edel ...

geliebt ...

und manchesmal einfach frech und übermütig ...

 

mit anderen Worten: einfach eine liebenswerte Afghanenhündin!

 


... gute Zeit mit Freunden verbringen ...


... ein schöner Sommer im Land ums Stettiner Haff!

Back to the Basics ... & damit in Balance  kommen

es gibt nichts schöneres als mit Familie und Freunden - alten & neuen - Zeit zu verbringen mit einer der schönsten Nebensachen der Welt ... den Pferden  

einfach leben, Zeit miteinander genießen, reden, kochen, essen, trinken, spielen, singen und natürlich viel reiten und Bodenarbeit mit den Pferden machen

Einige liebe Leute waren schon da - andere kommen noch oder kommen wieder im Sommer ... und dann freu ich mich auch wieder auf einen schönen Herbst und Winter

Und: den Pferden gehts damit auch super gut ... und sie freuen sich gemeinsam mit uns auf viele nette Reiter!

 

 




 

30.1.2009:

 

Unser Hobby weilt nicht mehr unter uns 

 

Ein großer Verlust für alle die ihn gekannt, geschätzt und geliebt haben ...