Unsere 2 Jungs - Rocky und Prince - finden schmusen durchaus männlich

 


 


Ein Treffpunkt für Freunde mit offenen Augen und Verstand ...

die Interesse an Natur, Hunden, Pferden, Naturfotographie, alternativen Wegen zur Gesundheit uam ... und vor allem Gottes schöner Natur haben.

Finde deine Mitte auf dem Rücken der Pferde ...

unter aufmerksamer, sachkundiger Betreuung, begleitet von wohlerzogenen, liebevollen Pferden
hast du die Möglichkeit am Zentrum für Mensch und Pferd in Rothemühl eine erste Begegnung
mit Pferden zu wagen.
Deine Gesundheit, dein Mut, dein Selbstbewußtsein, deine reiterlichen Kenntnisse werden belebt
... oder reite ganz einfach mit uns in den Sonnenuntergang.

Naturfotographie & Naturfilmaufnahmen  mit offenem Mund bewundern...

Aufnahmen von Wild, Hunden und Pferden sehen und sich austauschen mit einem Meister seines Fachs 

… oder ganz einfach mal Hirschbrunft im Video mit erleben

Alternative Heilmethoden ...

Was tun wenn ich mir den Finger in der Autotür gequetscht habe, ich ständig Kopf- oder Rückenschmerzen habe ich, mir von lauter Medikamenten schon alles weh tut oder ich nur noch höre: "so ist das halt ... damit musst du leben" und ich das schon nicht mehr hören kann.

Manches Mal ist das wirklich so. Dann muss man lernen damit zu leben. Das ist aber in einer Gruppe von Leuten die zum Teil selbst solches schon gehört haben deutlich einfacher und angenehmer

… oder es gibt jemand in der Gruppe, der tatsächlich einen guten Rat hat de Hilfe und Erleichterung bringt (was bei uns durchaus häufiger als nicht passiert 8-))

ferden

Freunde unterstützen sich dabei ebenso wie in vielen Situationen des Lebens … und wenn es nur bei einem Kaffeeklatsch ist.